Gästebuch!
Einträge: 39    |    Aufrufe: 12332

« Homepage    |    Eintragen »



 
Rita Aschbacher schrieb am 06.06.2012 - 21:53 Uhr

Grüß Dich, Martina! Mein Name ist Rita. Du erinnerst Dich wahrscheinlich nicht mehr an mich. Wir haben mal ganz nett geplaudert und Spaß gehabt beim Tanzen (Mj-Feier U-Bahnbögen in Wien). Damals dachte ich: nette Frau, liebe Kinder. Dann hast Du erzählt vom Denkmal-Vorhaben. Da dachte ich: wow! großartige Frau! (Auch wenn viele zweifelten: hää? DER in MISTELBACH??? - für mich war klar, da bin ich live dabei!)
Nun bin ich zufällig über Deine HP gestolpert und ich muss sagen, jz bin ich Dein Fan. Denn mit Deiner Kunst erreichst Du mein Herz! Und für alle Deine Aktivitäten, die im Sinne Michaels sind, bzw die seinen spirit an die nächsten Generationen weiter geben, hast Du meinen tiefsten Respekt! Alles Gute und L.O.V.E. !!! Rita


E-Mail

Eike Bölting schrieb am 30.04.2012 - 13:08 Uhr

Liebe Martina,
das ist eine wundervolle HP und der Spruch vorne auf deiner Seite, spricht mir total aus der Seele, einfach genial und wundervolle Bilder.


E-Mail

mARTina schrieb am 08.09.2011 - 20:44 Uhr

Danke schön liebe Franziska Smilie Smilie Smilie

Liebe Brigitte, das Buch Nr 3 Flügel für einen Engel kommt irgendwann mal raus.
Da wir derzeit noch kein fixes Termin haben und wir erst Beiträge, Bilder, Tattoos ..usw sammeln und sortieren, das Arbeits-Team ist auch neu ... hast du also Zeit genug um etwas beizutragen, was mich natürilch sehr freuen würde Smilie Smilie

Danke schön und liebe Grüße
mARTina Smilie


E-Mail

Brigitte schrieb am 08.09.2011 - 10:41 Uhr

Smilie Martina,
möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Brigitte Hoffmann, bin 57 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Durch Dein Buch King of Hope habe ich Deine tolle HP gefunden und möchte auf diesem Wege kurz danke sagen für dieses wunderschöne Buch. Es wird mich von nun an begleiten, habe mir viele Stellen darin gekennzeichnet, die einfach unglaublich schön geschrieben sind. In jedem Beitrag spürt man die große Liebe und Verehrung, die seine Fans für ihn empfinden. Sie alle haben das Bedürfnis, ihm die undendliche Liebe, die er den Menschen geschenkt hat, auf ihre Weise zurückzugeben. Ich bin auch eine glühende Verehrerin von Michael, der aber leider erst in mein Leben trat, nachdem er an einen besseren Ort gegangen war. Aber seitdem begleitet er mich tagtäglich durch mein Leben, ist ständig präsent in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Seine Aura ist auch heute noch überall zu spüren, und das ist ein unglaublich schönes Gefühl.
Ich könnte stundenlang so weiterschwärmen, dabei wollte ich Dir und allen anderen, die an diesem Buch mitgearbeitet haben nur schnell mal danke sagen. Auch das Vorgängerbuch Flügel für einen Engel habe ich verschlungen, immer mit Gänsehautgarantie. Also Ihr habt einen tollen Job gemacht, und ich würde mir wünschen, dass Ihr auch ein 3. Buch auf die Reise bringt. Vielleicht besteht ja Interesse daran, dass auch ich meine Gedanken darin verewigen kann. Aber sicher habt Ihr noch einen unerschöpflichen Fundus. Wenn ich aber etwas tun kann, dann lasst es mich bitte wissen.
Übrigens, Deine Bilder sind ganz toll. Besonders gut gefallen mir die Michael-Portraits Smilie


E-Mail

Franziska schrieb am 20.08.2011 - 21:02 Uhr

Hallo liebe Martina,

es freut mich sehr, das ich dazu beitragen konnte, das wir unserem Ziel wieder ein kleines Stück näher gekommen sind. Wenn ich sonst noch irgendwie helfen kann, dann sag mir bitte einfach Bescheid. Vielleicht Flyer verteilen, meine Flyer sind nähmlich schon alle aufgebraucht. Smilie War schon fleißig und habe schon etwas verteilt. Vielleicht könntest Du mir Flyer per Post zusenden,
dann würde ich sie im Großraum München und Augsburg verteilen. Übrigens am 03.09.11 ist in München große Michael Jackson Geburtstagsparty, da kann ich auch verteilen, hat bestimmt noch nicht jeder so einen Flyer bzw. wissen manche noch gar nichts davon. Meine komplette Adresse würde ich Dir via E-Mail schicken. Das mach ich jetzt gleich mal. Wenn Du damit einverstanden bist und das gerne möchtest, dann gib mir doch bitte kurz Bescheid. Wenn ja, dann scick mir so viele Flyer wie möglich, ich möchte jetzt keine Zahl nennen,denn die Flyer zu bearbeiten und zu drucken, kostet bestimmt auch eine Menge Geld, deshalb kann ich das nicht festlegen.
Freu mich auf Deine Antwort. Ich drück Dich ganz lieb.

I love you
Franziska
Franziska


E-Mail

mARTina Kainz schrieb am 19.08.2011 - 18:56 Uhr

danke schön liebe franziskaSmilie , ja deine spende ist angekommen :-) Smilie
herzlichen dank dafür und liebe grüße
martina


HomepageE-Mail

Franziska schrieb am 19.08.2011 - 08:42 Uhr

Hallo liebe Martina,

ich habe einen gewissen Betrag auf das Spendenkonto, welches Du für uns eingerichtet hast, überwiesen. Es ist mir sehr wichtig zu helfen. Ich liebe Michael über alles und ich werde alles tun, was möglich ist. Wäre ganz lieb von dir, wenn Du mir bestätigen könntest, dass der Betrag auf dem Spendenkonto eingegangen ist, damit ich mir sicher sein kann, dass meine Hilfe angekommen ist. Mein vollständiger Name ist Franziska Schreiber, als Verwendungszweck habe ich natürlich Denmal4Michael angegeben. Wäre lieb, wenn Du mir via E-Mail oder hier über das Gästebuch antworten würdest. Ich hoffe, meine Information reicht Dir? Wenn es nicht geht, ist es nicht schlimm, ist nur eine kleine Bitte. Wenn es möglich ist, dann schick ich nochmal was hinterher, ich meine damit, ich spende auch gerne ein zweites Mal.

I love you
God bless you
Franziska


E-Mail

mARTina Kainz schrieb am 17.08.2011 - 09:04 Uhr

Danke schön liebe Franziska - das ist sehr lieb von dir Smilie
Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Franziska schrieb am 16.08.2011 - 20:56 Uhr

Hallo liebe Martina,

die Homepage ist wirklich wunderschön! Ich habe gerade dein Buch bestellt, gleich zwei davon, eins für mich und eins für meinen Freund. Das Buch gehört in jede MJ Sammlung, das ist ein absolutes Muss. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen! ich weiß jetzt schon, dass es toll sein wird. Ich habe mir Deine Kunstwerke angesehen, sie sind unglaublich, einfach wunderschön.
Denkmal 4 Michael, endlich!!! Ich werde euch auf jeden Fall helfen, das ist mir sehr wichtig. Das mache ich jetzt gleich! Danke für alles!
I love you
Franziska


E-Mail

Sven Schwab schrieb am 24.07.2011 - 23:16 Uhr

Moin, habe die Homepage besucht und wollte mal schnell nen Gruß da lassen.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!